27.05.2012

nach dem ESC ist vor dem ESC... ;o)

Schweden also.Glückwunsch, Loreen. Schön gemacht, hätte schlimmer kommen können, wenn man bedenkt, was für schrotthaltige Nummern noch im Rennen waren...


Loreen »Euphoria« (2012)

Kommentare:

  1. Sicher, schlimmer gehts immer. Ich denke da an den Bergsteigerchor »Kurt Schlosser« und »Lilly Marleen« auf Sächsisch. Aber ich will nix beschreien, sonst wird das wieder etwas. Für diese Jahr ist es jedenfalls überstanden und im nächsten Jahr wieder alles vergessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Bergsteigerchor... denen schick ich jetzt mal ne Mail... ;o)

      Löschen
  2. wer ist denn die sächsische lilly marleen? und was ist an dieser loreen so schön? olle kamelle der song.

    hier hätte ich noch so eenen;

    http://www.youtube.com/watch?v=M7kZUBdhLPk

    na, ziehts schon kalt den rücken rauf.....;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dorit Gäbler? Zumindest könnte es sie sein.

      Loreen soll keine Schuhe haben. Etwas schöneres kann es für einen Mann nicht geben.

      Löschen
    2. Hatte ich schon mal erwähnt, das ich mehrstimmigen weiblichen Gesang zur Gitarre gut finde?

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)