22.05.2012

Was?!

Warum bei dem schönen Wetter nicht ein wenig in der Bude rumhocken und das Netz mit LoFiVideos zumüllen (das eigentliche Videoprojekt schleift gerade etwas, aber Kunst braucht Zeit, hehe...)? Eben! ;o)


Octapolis »Was?« (2012)

Kommentare:

  1. Es schleift nicht. Es wartet ...
    Aber das da oben ist doch ganz ordentlich geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das beste: YouTube meinte es wäre verruckelt, ob sie es entruckeln sollen, haha! Hab ich natürlich abgelehnt. Dafür kann man jetzt irgendeinen 3D-Effektmacher drüberjagen. Hapich. Was du siehst ist also auch noch so was von 3D. Da könnt ich mich beömmeln... ;o)

      Löschen
    2. aha. 3d. Jetzt, wo du es sagst. Mächtig gewaltig. *g*

      Löschen
    3. zum reinschlüpfen und sich drin wohlfühlen quasi... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)