12.09.2012

Hmpf...

Grüße aus Garmisch Partenkirchen. Shift lock (schifft ohne Ende)... Trotzdem unterwegs gewesen, Eindrücke gesammelt und gut gegessen... und den Altersschnitt dramatisch gesenkt! ;o)


Fields Of The Nephilim »Sumerland« (1990)

4 Kommentare:

  1. *Räusper* ... hier ... ähem ... da war mal einer, der, wenn er nicht grad damit beschäftigt war, den Altersdurchschnitt dramatisch zu senken, immer mal wieder am sich beschweren war, dass er permanent zu spät erschien ... ich räusper mir also noch ma janz laut. *RÄUSPPPERRRRRRR* und gebe damit zu verstehen, dass an der Rätselfront ein einsames kleines, leichtes, schüchternes auf seine Lösung wartet.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bedanke ich mich für die Erinnerung. Aber irgendwie komme ich auch auf grünen Zweig. Aber das wenigstens mal nicht zu spät, hehe...

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)