27.07.2011

Dre Bildercz

Nun also auch noch mal ne kleine Dre Imbicz-Bildnachlese. Alle Bilder wurden vom Kollegen Kommutator geschossen. Wie gestern erwähnt, Klangmaterial kommt auch irgendwann...

Professor Shandor

bandinterner Exhibitionismus

Hammer Battalion Unleashed

totale Extase zum einen...

...und zum anderen

Vielsagende Bilder, hehe... Nicht vergessen: Die Kapelle spielt am 19. August beim ruhmreichen Stadtfest am Güldenen Reiter. Man riecht sich... ;o)

Kommentare:

  1. Na mal gucken. Wenn die weltpolitische Großwetterlage keine andere operativen Maßnahmen zwingend erfordert, wird der Führungsstab des Kommandos 8. April diese Veranstaltung konspirativ absichern. Die durch einen Handstreich gesicherten schwarzen Balken aus den geheimen Beständen der TASS stehen bereit und müssen ja auch mal alle werden, bevor sie vergammeln.

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, ja, die schwarzen Balken, die Channel666-Sonnenbrillen sind auch ne gute Sache, um sich zu erkennen, wenn man sich über den Weg läuft. Sowas tragen ja nicht all zu viele. ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)