29.07.2011

Ende der Woche

Das Ende der Woche steht kurz bevor, sie hat definitiv ausgedient, die alte Kuh. ;o) Das Grillgut für den heutigen Abend ist in Arbeit, wäre schön, wenn es nicht regnet. Ist ja nicht so selbstverständlich für diese Jahreszeit, hehe...


Arch Enemy »We Will Rise (live)« (»Anthems Of Rebellion«, 2003)

In diesem Sinne... schönes Wochenende zsamm!

PS: Vorgezogenes Beileid für die Kameradinnen und Kameraden, die für morgen, in der Hoffnung, am Abend die Leverkusener Fahnen auf Halbmast zu sehen, viel Geld für eine Karte ausgaben. Möge der mächtige Manitu euch nicht auch noch durchnässen... Das wäre dann doppelt bitter! ;o)

Kommentare:

  1. Es regnet. Kachelmanns Wetterstationen zumindest behaupten das. Die Frage ist nur, ob es schon während der Grillfeierlichkeit schüttet oder danach.
    Wir haben gestern vorsichtshalber auf dem Balkon getagt und dazu den Elektrotischgrill angeworfen. Das Teil ist ganz witzig aber definitiv kein Holzkohlegrillersatz. Es wurde trotzdem ein gelungener Abend in trauter Runde.
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich auf der heimischen Schießscharte grille, dann ebenfalls elektrisch, man will ja keine Rauchvergiftung davontragen. Heute allerdings wird Kollege Minimi auf seinem Anwesen Audienz halten, da wird das halbe Schwein traditionell per Holzkohle gegart. Der erste Schauer ist schon durch und als elendiger Optimist glaube ich fest daran, dass es noch aufreißt! Zur Not nehmen wir halt die gefütterten Badehosen, hehe...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)