21.07.2011

Die Katze und das Bier...

Wie man sieht...
...kann sich nicht jede Katze, die vom Bier kommt,...
...auf den Beinen halten!

Kommentare:

  1. Een schwatter Deibel - kastriert, net wohr? Tja, das hiesige Katzen-Quintett ist zurzeit auf ein Trio geschrumpft, weil der Platz-Kater schmollt und sich zum Nachbarn begeben hat ( vorüber gehend!). Die Schmuse-Verrenkungen zeigen, der Mieze geht's gut. Oder, aber nein, sollte der Grüne Teufel im Hintergrund etwas mit dem Verhalten des Kätzchens zu tun haben? Wehret den Anfängen, bevor " Walt Disneyś " Film " Die Wüste ruft " zur Realität wird.

    AntwortenLöschen
  2. Keine Ahnung, ob das Tierchen kastriert ist, sie oder er war einfach zu Besuch... und wir wollen ja nicht jedem Besucher unter den Rock gucken, hehe...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)