27.07.2011

we drink your blood, huar!

Vielleicht sieht die Menschheit irgendwann mal ein, dass Corpsepaint oder anderweitige Schminkereien 1. bei Glatzen, 2. Brillenträgern und 3. Frauen und Männern mit Bärten scheiße aussehen. Wobei Frauen mit Bärten - das kommt auch ungeschmickt nicht viel besser rüber! ;o)

Wie auch immer, folgendes Video findet aufgrund des geschmeidigen, fast schon schlageresk anmutenden Songs trotzdem hier Platz. Und auch trotz des sensationellen Bandnamens, hehe...


Powerwolf »We Drink Your Blood« (»Blood Of The Saints«, 2011)

Kommentare:

  1. ja, hat durchaus eurovision-song-contest-potential
    und mit den 3 wahrheiten über corpse paint könntest du recht haben, wenn ich mir das so überlege...

    AntwortenLöschen
  2. Guildo Horn macht jetzt also Metal. Ja, warum eigentlich nicht? Klingt recht nett.

    AntwortenLöschen
  3. @p: jup, klingt schon mächtig lordi... ;o)

    @t: sei froh, dass es guildo horn und nicht matze reim ist, hehe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)