05.12.2011

Eintrag ins Brigadetagebuch 2


Nachtrag: Minimis Autorennbahn! ;o)
[GEFÄHRLICH-KURVENREICH-ABER MIT GETRÄNKEN!]

So viel dann erstmal dazu. Nebenher rasseln die Hobel, rotieren die Bohrer und qualmt die Peripherie, um [KünstlicheSpannungErzeugungsLampeAN] den letzten Teil unseres »Rattenkampf«-Projektes samt Bild (aaaah!) und Ton (oooooh!) ins Netz zu wuchten. [KünstlicheSpannungErzeugungsLampeAUS]

Einstürzende Neubauten »Musentango« (»Silence Is Sexy«, 2000)

Kommentare:

  1. Wrrrreeeeeeeeee-mööööööööööööööhhhhhhh-iiiiihh-jjjööööööööööööö-buff-scherbel. Hm, ich glaub, ich habe gerade so ein Töff-Töff geschrottet. *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Warst du heimlich dabei?

    Wrrrreeeeeeeeee-mööööööööööööööhhhhhhh-iiiiihh-jjjööööööööööööö-buff-scherbel...

    GENAU so klang das! ;o)

    -octa

    AntwortenLöschen
  3. geil, geil, geil....NEID: hab ich nie gehabt, weil ich ein määäääädchen bin.

    AntwortenLöschen
  4. Nun ja... dafür hatten wir keine Puppenstube... ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)