21.12.2011

Freude!

Manchmal bringt der Weihnachtsmann die besten Geschenke schon vor dem St. Kilmister Tag. Außerdem sind selbstgebastelte Sachen seit jeher der Klassiker.


Warum erzähle ich das? Weil der beliebte Jungautor Til_o. mir heute in der schnuffeligen Atmosphäre des schon abgebauten Weihnachtsmarktes vor der Frauenkirche die gedruckte Version (so richtig mit Tinte und Papier!) unseres gemeinsamen Projektes »Rattenkampf« unter die Nase hielt. Da kommt fast sowas wie Vaterfreude auf und das ordinäre Apfelglühgetränk (schönen Gruß auch an Frau RWE, welche mitglühte!) bekommt schon fast einen schampusartigen Antrunk, hehe.

Frei nach Schumi - kurze Rede, langes Kinn... Was ich eigentlich sagen will: Danke, Alter! ;o)


Buck Satan & The 666 Shooters »Friend Of The Devil« (»Bikers Welcome! Ladies Drink Free«, 2011)

Kommentare:

  1. Es war mir eine Freude Octa! Die Welt ist nun um sieben Bücher reicher. *g* Ob die Welt es uns danken wird, ist ungewiss aber auch völlig egal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich rechne minütlich mit einem Anruf aus Stockholm. Hab auch schon mein *gutes* Hemd gebügelt, wir wollen ja nicht zerknittert erscheinen, hehe...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)