19.11.2012

Hansa kaputt

Fiel mir gerade in die Hände. Wollte ohnehin schon seit längerem mal ne kleine Serie über gehirnwasserabgesenkte Kunst im Zusammenhang mit der ruhmreichen SGD (Heimsiiiieg!) veröffentlichen. Das wäre so ein Beispiel... ganz große Kunst auch!


Herr, lass Hirn regnen! ;o)

Carpathian Forest »He´s Turning Blue« (»Strange Old Brew«, 2000)

Kommentare:

  1. Das wäre mal eine nette Serie. Wie Dynamo Dresden, die reich an Ruhm und an verlorenen Spielen ist, seine Fans inspiriert, um Großes zu vollbringen. Hansa zerhacken! Das ist doch eine, auf das Minimum reduzierte, glasklare Botschaft. Ohne Typografiefirlefanz. Da studieren Werbefuzzies bis zur geistigen Umnachtung und bringen nichts Vergleichbares zustande und dem Dynamofan gelingt diese Perle gelungener Propaganda nach drei, vier verloren Spielen seiner Traumelf. Was die SGD nicht schafft, macht ihr Fanmob schon seit Jahren: In der 1. Liga spielen. In Sachen Kunst. Wie wir bei Blogger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. »Was die SGD nicht schafft, macht ihr Fanmob schon seit Jahren: In der 1. Liga spielen. In Sachen Kunst. Wie wir bei Blogger.«

      Das läuft runter wie Öl, aus der Feder eines Schriftstellers, Bildkünstler und Meisters des feingeschliffenen Küchenmessers! ;o)

      Löschen
  2. Genau die "Fans" spielen schon seit Jahren in der 1.Liga. Selbst gestandene 1. Liga Vereine sind immer wieder nicht in der Lage unsere kleinen Spaßvögel artgerecht in den vorgesehenen Gästekäfig zu sperren;)
    Da singen oder summen wir wenigstens doch: Ihr seit a... W... schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.
    Da stellt sich mal wieder die Frage. Ist das Kunst oder kann das weg?
    -Minimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kunst, kann weg, oder reicht immer noch für den Channel666? Zumindest bekloppt genug ist es, da hat jemand Zeit und Kreativität investiert.

      Jetzt haste mir für den Rest des Tages einen Ohrwurm angedreht, hoffentlich geht das schnell wieder weg... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)