30.11.2012

Rauschebart // Alt Liv

Nun ja, da es draussen gerade etwas ungemütlich ist, ereignen sich die Dinge eben drinnen. Wobei nicht immer sinnvolle Sachen rauskommen... ;o)

Octapolis »Rauschebart« (2012)

Ähnlich schön, nur anders, hehe, haben die Gorgoroth-Nachfolger um Gaahl und King ein neues Album in der Flinte und geben mit folgendem Video schon mal einen sehens- und hörenswerten Warnschuss ab. Wie schön! ;o)

God Seed »Alt Liv« (»I Begin«, 2012)

Kommentare:

  1. »Dieses Video ist in ihrem Land leider nicht verfügbar.« Nein, das war ein Witz. Schnegge ist gerade völlig ausgeflippt. Du mußt ein paar Töne getroffen haben, die ihre Kommunikaionsfreude geweckt haben. Das soll heißen: Sinnfrei gedachte Dinge beherbergen meist doch einen tieferen Sinn. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wohl cremigst! Sie reagiert ja sonst nur mit Ignoranz auf mein Zureden. Vielleicht hat der raffinierte Farbwechsel auch ihre kleinen Gehirnströme stimuliert. Großartig! ;o)

      Löschen
  2. O__________O ¡Eres un genio!
    I must share it! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. just do that! great art should be shared, haha! :o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)