24.11.2012

unsortierter Fotomumpitz

Das Runde muss ins Eckige... oder so.
Tischmanieren in der Sächsischen Schweiz
...wer andern eine Grube gräbt...
Schweini und Poldi
seltsame Bräuche im Schönfelder Hochland

Aria »Antichrist« (»Krov za krov«, 1991)
[Ария »Антихрист« (»Кровь за кровь«, 1991)]

Kommentare:

  1. Da steht eben nicht das Pferd auf dem Flur, sondern die Kuh auf dem Dach.

    Im Übrigen muß ich mal wieder breit grinsen. Die Idee von kommentierten Mumpitzbilder hatte ich zwar schon länger, aber das wir fast gleichzeitig den Kram hochladen ... *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da gibt es genau zwei Möglichkeiten, um derart die Gehirnströme zu kreuzen. Entweder ist man ganz lange verheiratet oder einfach ähnlich bekloppt. Da die Homoehe zwischen Knaben aus Dresden West und Johannstädter Feingeistern in unserer Gemeinde nach wie vor nicht unumstritten ist, wird wohl letzteres zutreffen.

      Und im Zweifelsfalle bleibt immer die Ausrede, dass es Kunst sein könnte. Und wenn sich dann immernoch Fragezeichen über den Häuptern bilden: DANN IST ES KUNST!

      Amen.

      Löschen
  2. Ähnlich bekloppte Kunst. Das ist es. *g

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)