14.11.2012

Silver Dagger

Wollte ich schon ewig mal geposted haben, gabs aber bei YouTube nicht, bzw. gibt es immer noch nicht (keine Ahnung, warum ausgerechnet in einem großen Land wie unserem ständig die Hälfte nicht zu sehen ist, da redense immer von der großen Freiheit, kann mir nicht vorstellen, dass in der Mongolei ständig dasteht: Nee, haben wir nicht, hat die Nachbarjurte die Rechte dran...). Wie auch immer, gibt ja auch noch andere Quellen...

Zugegeben, das Video ist eigentlich auch so was von unsehenswert, aber der Song ist so was von einem äußerst cremigen Klassiker! ;o)


Sally Oldfield »Silver Dagger« (»Femme«, 1987)

Kommentare:

  1. Ein zeitloser Klassiker.
    Jedoch erinnert mich die Optik an meine Russischlehrerin;)
    -Minimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon gesagt, sehr sehenswert ist das nicht, eher hörenswert. Guckste halt zur Seite und denkst anstelle der Russischlehrerin an den Getränkestützpunkt des Vertrauens und lässt die Gedanken um Kronkorken und Flaschenhälse gleiten.

      Na, wird´s anheimelnder? ;o)

      Löschen
  2. Nie gehört, nie gesehen und an wen die Frau mich erinnert - darüber will ich gar nicht weiter nachdenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier bekommst du geboten, was du letzten 30 Jahre verpasst hast. Und auch für dich: denk an was Schönes! ;o) [Notitz in die Channel666-Statistik: 2 von 2 Probanden fanden Mrs. Oldfield offenbar nicht sexy. Demnächst selber Versuch mit Wolfgang Petry.]

      Löschen
  3. Leibesverwandt mit Mischa? Sieht so anders aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Mischa seine ältere Schwester. Geht aber vermutlich zu nem anderen Frisör. Daher keine Ähnlichkeit.

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)