11.08.2013

Ausgebuddelt: Gasgeruch was tun

...ürps, im Durchstraucheln der Channel666-Archive stieß ich gerade auf folgenden, zugegeben sehr ominösen, Auszug aus einer... liter...nein, keine Ahnung, was das war, Veröffentlichungen sind ja nur Sachen, die auch veröffentlicht wurden... Na ja, es war offenbar schon damals nicht alles Gold, was glänzte, aber immerhin: es gab Gyros! ;o)



[kulturerbeblinkerAN]

... Das Sprichwort ist alt und stinkt aus dem Mund wie Opa Rodenwald zu besten Zeiten unter den Achseln gerochen hat: Nischt wird so heiss gemampft wie´s gekocht wird. Aber, horche: Abgebruzt is auch nich leckerer. In dem unsäglichen misslungenen Versuch den letzten Satz schnell zu beenden ist vermutlich das oben eingangs erwähnte Gyros entgültig zum Teufel gegangen. Zur Hölle, rühren! Bruz Brenn, die Bullen kommen. Ich muss weg. ...

[kulturerbeblinkerAUS]

PS: Nein, keine halben Sachen, dazu gab es natürlich auch etwas akustisches Getöse unter dem Banner eines der zahlreichen Nebenprojekte. Junge Menschen haben einfach Nebenprojekte. Viele. ...oh nein, Weltpremiere... ;o)

Gasgeruch was tun »PawelPolkaJazz« (2003)

PS: Danke an das Kloster Scheyern für Erkennung der Rechtschreibschwäche! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)