05.08.2013

···

Mpf, seit neuestem dreht unser lieber Gastgeber Blogspot gerne mal Bilder beim Hochladen. Sehr interessant auch. Lässt sich aber bereinigen, wenn man die Bilder vorher schon gedreht hat... Na ja, jedesmal, wenn sich hier was ändert ist es eher negativ als nützlich, aber man ist den Kummer irgendwann gewöhnt. ;o)

Ja, und dann sind bald wieder Wahlen und den Bürgern im Land wird die Entscheidung, wohin das Kreuzchen zu malen sei, mittels mehr oder weniger schöner Wahlkampfplakate erleichtert. Hier ein eher unterhaltsames Exemplar...

Equilibrium »Die Affeninsel« (»Rekreatur«, 2010)

Kommentare:

  1. Am Ende gewinnt wieder CDU oder SPD und der Laden wird wie gewohnt weitergeführt. Der Bürger gibt seine Stimme ab oder versenkt sie in einer Urne. Das sagt doch alles. Von mir aus können sie sich das Geld sparen, was bei dem Kasperletheater verschleudert wird. Aber so lange der Bürger treu und brav diese Pseudodemokratie finanziert, kann er sich auch schlecht beschweren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind aber auch wieder negativ heute. ;o)

      Ich seh schon, es wird uns nicht anderes übrig bleiben, als irgenwann selber zu anzutreten. Mit nem guten Wahlprogramm. Freibier statt Freitag, Bang statt Olufsen und hitzefrei, wenn Hitze ist. Ich seh uns schon auf nem Antrittsbesuch in z. B. Dubai mit deren Finanzminister, die Füße in Eselsmilch, auf irgend nem Hoteldach sitzen und über, sagen wir mal... den tschechischen Fussball schwadronieren. So machen wir´s! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)