14.09.2013

aus dem sozialistischen Paralleluniversum

Gestern aus Versehen den Rückwärtsgang des Spaßmobils abgebrochen, was so eine Art Zeitstrudel ausgelöst haben muss. Oder so. Wie auch immer, kam mir folgender Mitschnitt der allseits beliebten Fernsehsendung Bong unter die Augen.

Inka »Ist das Liebe« (»Inka«, 1987)

Inka in diesem Blog, huar! Aber der wohltoupierte Knabe daneben... ist das nicht der Herr Bodenski von den Ostzonenrheumasatanisten Subway To Sally? Sachen gibt´s... kann ja mal passieren. ;o)

Ragnarok »In Honour Of Satan« (»Collectors Of The King«, 2010)

Kommentare:

  1. Wenn es Bodenski ist, würde es nur beweisen, daß Inka eine besonders grausame satanische Plage ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufnahme ist nicht sehr hochauflösend, aber ich bin mir ziemlich sicher, würde ja auch altersmäßig passen. Mein Gott, wie virtuos sie ihr Instrument spielt! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)