11.09.2013

AKF, 9/11, IATBWzrds



Huch, heut ist ja der elfte September... fast verpasst. Da ist es immer gut, Musik aus der Konserve zu hören, weil: kommt selten Enya, ergo nichts eingestürzt. Und wenn das World Trade Center an der Freiberger Straße morgen auch noch steht, hat das Gute auf der Welt gesiegt. So lasset uns ein Lichtlein anzünden... in diesem Sinne... gut´s Nächtle! ;o)

Emperor »I Am The Black Wizards« (live, 2006 [Original @ »In The Nightside Eclipse«, 1994])

Kommentare:

  1. Da fällt mir spontan ein Anekdötchen ein, welches sogar zum Thema paßt: Als im Vietnamkrieg der Endsieg auf sich warten ließ, schwafelten US-Politiker von einem Lichtlein, was sie schon am Ende des Tunnels sahen, bis sie erkennen mußten, das dieses Lichtlein der Vietcong mit der Grubenlampe war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes Anekdötchen! (Wort undbedingt notieren... und wenn keiner mehr damit rechnet wieder verwenden, ggf. in noch niedlicherer Verniedlichungsform!) ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)