18.09.2013

gelbe Zähne, schwarzer Hals... Teil 2

Noch ein paar weitere aus schwarzgelb karierten aber deswegen nicht minder kreativen Hirnen entsprungene Werke rund ums Thema Sportgemeinschaft Dynamo Dresden. Zu finden: überall. ;o) [Teil 1]

Eastside Boys »Günther Netzer« (»Echte Helden«, 2002)

Kommentare:

  1. Da Du die alten Klassenkampfparolen ausgegraben hast, muss es doch nun endlich wieder aufwärts gehen. Neuer Trainer, frischer Wind, der erste Sieg am Sonntag gegen die " Schwarzen " aus Paderborn winkt. Wählen nicht vergessen! Aber bitte nicht im Sinne des Dynamos Gegners, woll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei aller Liebe, ich stehe dem ganzen Lob dem werten Herrn Neutrainer noch etwas skeptisch gegenüber, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ein Auswärtspünktchen in Düsseldorf war ja immerhin ein bescheiden bis guter Anfang.

      Und nein, ich vergesse nicht zu wählen, schon weil ich es gerne hätte, dass die ganzen Fratzen an den armen Bäumen und Laternenmasten nicht länger mein ohnehin schon gequältes Auge belasten.

      In diesem Sinne, es bleibt, wie es immer war: Ralf Minge for President! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)