02.09.2013

unsere Heimat...

Udo Lindenberg »Nana M.« (»Und ewig rauscht die Linde«, 1996)

Kommentare:

  1. Joooh, " Uns Udo "! Der in Gronau geborene Hamburger. Er kann´s immer noch, wenn auch bereits jenseits der Altersruhegeldgrenze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was heißt immer noch... ist ja schon ein paar jahre her... 1996! ;o)

      Löschen
  2. ürxze (und [pc-off]), bleibt nur zu hoffen daß die sich angesprochen Fühlenden vom Herrgott mit einer Extraportion Heimweh gesegnet wurden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch *hust* das is ja vom Friedhof, was den Kreis der Angesprochenen natürlich klar definiert, äääh... und das mit dem Heimweh hat sich ja dann für die auch irgendwie erledigt... na bleibt zu hoffen daß immer schönes Wetter is

      Löschen
    2. ja, die sind schon zuhause... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)