01.12.2009

Eläkeläiset @ ESC

Eigentlich will ich die Blogs ja nicht so vermischen, aber die neueste Meldung ist es einfach wert hier und im ESC-Blog aufzutauchen...

Finnland gab dieser Tage seine Kandidaten zum Vorausscheid für den ESC 2010 bekannt. Das sind insgesamt 15, sensationell davon ist jedoch nur einer: ELÄKELÄISET! Freude schöner Götterfunken, dass ich das noch erleben darf, haha. Sollte dort ein Sieg gelingen, was so schwer nicht sein sollte, dann sichere 12 Punkte meinerseits nach Finnland!

Und so klingt der Schinken.


Das offizielle Video kommt erst am 9. 12. raus. Zu sehen dann sicher nicht nur irgendwo, sondern auch schleunigst hier. Auch sonst soll die Aktion an dieser Stelle weiter beleuchtet werden, alles andere zum Grand Prix, wie anfangs schon erwähnt, dann wie immer im ESC Blog. Humppa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)