18.12.2009

Okocim Palone

Hin und wieder wollte ich ja an dieser Stelle ein paar besonders gut anzuschauende Exemplare unserer Bierverkostungen präsentieren. Heute also Okocim Palone. Es handelt sich um ein polnisches Bier, welches in Warschau unter der allmächtigen Fuchtel von Carlsberg gebraut wird. Passend zur äußeren Erscheinung handelt es sich um ein Schwarzbier.

Getestet hatte ich es schon vor 4 Jahren, aber zum Glück fotofrafiert. Wirklich hübsch, solche ansehnlichen Etiketten könnte es öfter geben.

PS an den Kollegen Minimi: Stammt das aus unserem Granzübertritt auf den Spuren Ballacks, haha? Ich glaub, so war das...

Kommentare:

  1. Ach ja, was Ballacks Mutter noch wuste.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. Der war ja son guter Junge... ;)
    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)