12.12.2009

besinnliche Töne zum Advent

Dieser Post ist nicht weniger als ein Merkzettel für mich selbst, oder im Bürojargon gesprochen: ein PostIt auf meiner eigenen Stirn. Denn gestern gelang es zwischen etwas brodelndem Glühwein und perlendem Jever eine Frage zu beantworten, welche ich mir seit über 10 Jahren stellte, als dieses Lied mit dem Dimitri-Geschwafel auf irgendeinem Mixtape bei mir landete. Wer macht so was und ist er vielleicht Holländer? Ist er nicht, weil Belgier und das Projekt nennt sich De Klootzakken. Das Video ist nicht das echte, weil es wahrscheinlich nie eines gab, sondern so ein selbstgebasteltes YouTubeTeil. Aber, man will nicht meckern, YouTube sei dank, hab ich´s überhaupt gefunden.


G-E-N-I-A-L-! Lässt sich auch prima unter der nächstbesten, möglicherweise verschneiten, Fichte dazu abschädeln! ...HI DIMITRI!

1 Kommentar:

  1. Nach neueren Erkenntnissen waren es doch Niederländer...
    -o.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)