28.12.2009

Es geht dem Ende zu

Das wäre dann der letzte Eintrag für dieses Jahr. Reicht dann auch und geht im neuen Jahr mit Sicherheit auch weiter. Bis jetzt stehen 222 Einträge zu Buche, nicht schlecht, es ging ja erst im April los. Nun wäre sicher der Zeitpunkt sich irgendwas fürs neue Jahr vorzunehmen, mach ich aber lieber nicht...

So, noch ein nachweihnachtliches Video...

Twisted Sister »Oh Came All Ye Faithful« (»Twisted Christmas«, 2006)

Also dann, allen zusammen einen guten Rutsch, wahlweise einen feuchten Kuss oder Händedruck an meine Mitblogger (zutreffendes bitte selbstständig auf dem Monitor unterstreichen, hehe) und allen, die das ganze hier regelmäßig verfolgen... Schönes neues Jahr zsamm!

1 Kommentar:

  1. Na, denn: Ebenfalls einen guten Rutsch und ein Frohes Neues 2010! Mögen wir die mehr als angenehme Konversation im innerstädtischen Bereich fort führen, so manchen spinnerten Faden ziehen und uns über unsere Mitmenschen köstlich amüsieren, wenn diese kein Fettnäpfchen auslassen. Bis zum nächsten Jahr also.

    Jürgen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)