24.12.2009

Jingle bells

So, nun isse da, die weiße Weihnacht. Deutschland hockt unterm Baum, und hält sich vorm Fernseher die Wampe, weil Schnaps und Gans gerade aufeinandertreffen. Schönes Ding! Kommt eigentlich wieder ein Teil Winnetou?

Ansonsten wünsch ich allen zusammen ein paar ruhige Tage und dass aufgenommene Nahrung und eingeflößter Alkohol den Körper nur durch die dafür vorgesehenen Öffnungen wieder verlässt. ;-)


PS: Ja ich weiß, dass ich den Leuten nicht immer mit diesem Lied auf die Nerven gehen soll... nächstes Jahr gibts für alle Meckerer was von Wham... huargh!

Kommentare:

  1. Großes Kino.
    Schönes Fest und überdehne dir nicht den Magen.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Octa,
    nun haben wir es geschafft - Weihnachten '09 hat seine Pforten geschlossen! Leicht geschafft war ich gestern auch: Wir haben meine alte Heimat besucht. Tja, nun sind die Geschenke ausgepackt, das Geschenkpapier verbrannt oder im Gelben Sack gestopft und die nützlichen oder weniger nützlichen - weil Dickmacher - Präsente längst verstaut. Auf ein neues, ein Weihnachten 2010 also! Schnee ist auch wech, wat willste mehr! Schönes Gruß zurück! Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte unserem Erich nicht gefallen, mal so kurz in den Westen und wieder zurück, haha...
    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)