05.12.2009

Honni reloaded, Erich 2.0

Mir ist den ganzen Tag schon so... Zone! ;o)

Guddi, bloß noch mal so und auch um mein schönes Emblem zur Verwendung zu bringen. Ab 18.oo geht´s los, da glüht die Bocki, steppt der Erich, qualmt die ganze Partei...

Bis später!

Fällt mir noch ein Witz zum Thema ein...

Es windet sich, Ort egal, eine ziemlich große Schlange Menschen auf einem Platz. Als der Genosse Staatsratsvorsitzende Erich Honecker selbigen betritt wundert er sich darüber. Aufgrund seiner aufgeweckten, bisweilen forschenden Natur, reiht er sich ein um herauszufinden, warum sich die Bürger anstellen. Natürlich hat sich in Windeseile herumgesprochen, welche Prominenz sich soeben in die Schlange eingereiht hat. Darauf hin löst sich die Schlange auf, nur Erich bleibt stehen. Verwundert fragt er also jemanden, was dies zu bedeuten hätte, woraufhin ihm dieser erklärt: »Wir hatten uns eigentlich alle angestellt, um unsere Ausreise aus der DDR zu beantragen, aber jetzt, wo du auch abhauen willst, können wir je getrost hier bleiben!«.

Brüller! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)