23.12.2009

AC/DC

Nun, da ich für die Kleinigkeit von ca. 80 Euronen in den Besitz einer Karte für das Dresdener AC/DC-Konzert gekommen bin, würde mich mal interessieren, wer die geheimnisvollen zwei Vorbands sein sollen, die zwar angekündigt, jedoch nicht namentlich bekannt gemacht wurden. Es gibt die wildesten Gerüchte, habe in verschiedenen Foren Namen wie Metallica, Kiss, Guns N´Roses u. ä. gelesen. Die Metallicats spielen mit Sicherheit eine eigene Tournee und würden trotz mieser Alben in letzter Zeit als Headliner selbst genug Leute ziehen. Kiss wäre möglich, allerdings wäre dann der Ticketpreis deutlich höher... Und Ägsel Rose samt Statisten, nach so einem grottigen Album, wer will den sehen?

Wenn ich heute schön aufesse, darf ich dann Volbeat UND Airbourne als Vorband sehen? Das wäre mein persönlicher Idealfall. Wobei wenigstens eine der beiden Bands gar nicht so unrealistisch wäre, da musikalisch ähnlich und im Verhältnis zur Hauptattraktion noch klein genug. Bleibt spannend.

Falls also jemand was gehört hat, oder etwas darüber weiß: Für sachdienliche Hinweise bin ich jederzeit dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)