27.03.2010

Airbourne Video

Hatte vor ein paar Wochen schonmal was musikalisches vom neuen Airobourne Album reingefruttelt, jetzt gibt es ein ganzes Video zu begucken. Zugegeben nicht die große Innovation, aber wenigstens nicht eines von diesen ein paar Typen schädeln in irgendeiner alten Lagerhalle ab-Videos. Das wäre aber auch mal ein Special wert, fällt mir da gerade auf.


Airbourne »No Way But The Hard Way« (»No Guts, No Glory« 2010)

Und wenn die Welt auch nur ein Fünkchen Anstand hätte, wären die Jungs im Juni Vorband von AC/DC. Obwohl, ob sich die alten Herren das antun würden? Wäre auf jeden Fall ein Fest für den Tanzschuh.

Kommentare:

  1. Na, Octa, dat is doch eher wat fürń Oldie. Rock zum Mitwippen.
    Ich hoffe, Du hast den Trauerflor angezogen: Wie ich schon in weiser Voraussicht gemutmaßt habe- Bazis Millionär-Söldner-Verein hat von den " Spätzle "-Fressern auf die Nüsse gekriegt. Herrlich!
    Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. - Genau: Wahrscheinlich hab ich ne dreifachgespaltene Persönlichkeit in mir... den alten Sack, der gerne Mitwipprock hört, den Großmuttererschrecker mit den bösen Liedern und den Aneka-Fan... huar...! Üm Hümmels Wüllen!

    - Muss ein Fest für dich gewesen sein gestern: SVW abgebrüht, FCB abgeschossen... ;o) hat aber keinen Einfluss auf meine Laune, hehe!

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)