03.03.2010

Ruuuuud!

Jetzt, da Ruud van Nistelrooy wieder Gesprächsthema ist, kann ich endlich mal diese Grillsauce im Blog präsentieren. War wohl im Zuge der letzten WM eine Sonderauflage, hat auch geschmeckt.

So, dann hätten wir das auch geklärt. Mal sehen, was die Marketingstrategen der Lebensmittelindustire uns zur diesjährigen Fussball WM vorsetzen. Da hätte ich vielleicht Ideen... aber mich fragt ja keiner. ;o)

Schönen Mittwoch noch!

Kommentare:

  1. Was es nicht Alles gibt? Das gesamte Leben ist doch ein einziger Lernprozess. " Van the man " - Grillsauce! Doch wohl nicht als Variante der weltberühmten " Sauce Hollandaise "?????
    Tja, der gute Ruud ist wieder zum Gesprächsthema geworden. Ob wir ihn in Südafrika für den " Oranjes " auflaufen sehen, wage ich indes zu bezweifeln. Zu alt! Für den HSV ist er indes doch noch ein Thema. Hätte er am Sonntag beim Spiel gegen die Bazis nicht gefehlt, wäre der HSV mit einem Remis im Gepäck aus der Arroganz-Arena abgefahren. So aber bleibt es, wie es schon immer war: Die Arschkrampen aus München als Abo-Meister werden es wohl auf in dieser Saison machen. International können aber auch sie nix reißen!

    AntwortenLöschen
  2. Sauce hollandaise, hehe, würde passen. Die Sauce in der Flasche war eher irgendwo zwischen orange und rosa, oder Lachs, wie der Quelle-Katalog sagen würde.

    Mit dem bajuwarischen Meisterschaftsabonnement haste sicher recht, aber auch wieder mal typisch, dass alle anderen dafür spielen bzw. verlieren, oder nicht? Wo ist nun dein SVW-Optimismus? ;o) Obwohl, letzte Woche ging es ja ab wie Sau, kann man nicht meckern!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)