06.03.2010

Kühlemorgen wird wieder leben...

...irgendwann mit Sicherheit. Erstmal muss Google damit aufhören meinten Sie kühle Morgen zu fragen. KÜHLEMORGEN. Kühlemorgen. Heut früh war´s regelrecht kalt, aber das nur am Rande... ;o)

Kommentare:

  1. Da dachte der dumme Deutsche doch,der Winter ist beendet. Doch dann kam erst der Orkan " Cynthia " und dann der große Schnee. Auf der A 4 tanzten die Vollpfosten mit ihren Sommerreifen Rockń Roll und produzierten einen über 10 Kilometer langen Stau. Wann lernen diese Trottel es eigentlich, dass das Liedchen vom - leider viel zu früh - verstorbenen Rudi Carell noch nicht gelten kann? " wann wird es endlich wieder Frühling " sollte jetzt gespielt werden.

    AntwortenLöschen
  2. ja, glätte quer durch die republik. erstaunlich, dass manche anfang märz immernoch vom winter überrascht sind. da ist man froh, wenn man wieder gesund am heimischen ofen hocken kann...
    -octa

    AntwortenLöschen
  3. ... und es wird leben. Der geplante investigativjournalistische Ausflug ist in Planung und wird zu angenehm temperierten Zeiten in Angriff genommen.

    AntwortenLöschen
  4. richtig, schließlich sind wir nicht die jüngsten und haben mit den nieren nichts zu verschenken, hehe
    -örpl

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)