30.03.2010

Au backe!

Jetzt lief es dem Knäblein aber gerade schaurigst das ängstlich gekrümmte Rückgrat hinunter! Da ist eine harmlose Wanderung geplant, schließlich hat man nicht alle Tage ein langes Wochenende. Nun las ich gerade, dass dort, am Valtenberg, Granitblöcke rumliegen sollen. Diese haben wohl hufgroße Löcher, welche sich bei Regen mit Wasser füllen, was ja auch nicht weiter wild ist, sonst wären es ja keine gescheiten Grantilöcher. Aber wißt ihr, wer die gemacht hat? DER TEUFEL mit seinem Fuß! Verfluchte Scheiße... erstmal schnell ein Angstbier trinken... Fuß... Teufel... Granit...

Noch mehr so ein Teufelszeug zum zu Tode erschrecken: KlickKlack! Das ist aber auch aufregend... da muss man aufpassen, dass mein keine AngstValten bekommt, huargh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)