14.03.2010

Musikalischer Hofabend VIII

Ende der Woche, genauer gesagt, am Freitag, den 19. März 2010 ab 21.00, findet in der Buchbar zu Dresden wieder mal ein Musikalischer Hofabend statt. Sicher wieder im inneren (der Räumlichkeiten, nicht des Hofes), da der alte Arsch Winter sich ewig nicht verziehen will.

Zu sehen/hören werden sein: Polly, In Times Of Splendor, Sylvia und Axel Stiller (hat da jemand irgendwas mit Sportfreunde gesagt, wir wollten doch hier keine unpassenden Bemerkungen mehr zu solchen Veranstaltungen reißen...).

Axel Stiller »Tankstelle der Verlierer«

Für alle, die noch nicht wissen, wo es ist, die Anschrift lautet Alaunstraße 66/68, 01099 Dresden und von oben gesehen sieht das dann so aus...



PS: Laut Wettervorhersage, sollen am Freitag bei leichter Bewölkung tagsüber bis 15°C, abends immerhin noch 5°C werden. Eigentlich Sportmützenwetter! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)