21.03.2013

Gargoyle vs. Schnecke


Guckte schon ein bisschen vertrottelt, der versteinerte Kamerad, als die Schnecke auf ihm herumkroch. Machen konnte er aber nichts, denn bis zum Eintritt der Dunkelheit, welche ihn Tag für Tag zum Leben erweckte, waren es noch einige Stunden. Außerdem war die Schnecke schon auf dem Rückweg, puh, das ging ja noch mal gut aus! ;o)




King Diamond »Eye Of The Witch« (»The Eye«, 1990)

Kommentare:

  1. Wo steht der Geier? Mensch Octa, das ist doch der verschollene Entwurf zur »fetten Henne« von Fritz Cremer! Das Teil atmet deutsch-deutsche Geschichte so intensiv, daß sie kulturhistorisch eher an einen Pesthauch erinnert. Diese Götze der Akademie für Bildende Künste der DDR ist unbezahlbar! Die brauche ich für meinen Garten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird ne abendfüllende Aktion.

      Wir brauchen:
      - 1 Fahrzeug
      - 1 Säge für den Werkstoff Stein
      - 2 Tickets für die Fähre
      - midestens eine Zwischenübernachtung

      Der Geier, wie du ihn nennst, ist aus der Gattung der Gargoyles (tagsüber versteinert, nachts auf der Jagd, huar!) und steht neben noch einem in Roskilde, Dänemark. Kannst du dir nich was anderes für den Garten raussuchen? Einen Wackelaugenkaktus mit Sombrero zum Beispiel. Gibt es bei Dehner in Tolkewitz, spart die Zwischenübernachtung, die Säge und das Fährticket (denn schon Chris de Burgh wusste: don´t pay the ferrymen, haha). Ansonsten: gerne! ;o)

      Da fällt mir auf, dass ich die komplett falsche Musik gewählt habe, auch wenn der King Däne ist... Korrektur kommt sofort! ;o)

      Löschen
    2. Okay, ich nehme den Kaktus. Komische Vögel die nachts auf Jagd gehen gibt es in Cotta schon genug.

      Löschen
    3. Und vom Fährgeld kaufen wir uns ein leckeres Eis! ;o)

      Löschen
  2. Poor gargoyle. Not only does he have a itch on his butt that he can't scratch, now he has a snail to bother him, as well.
    When the night arrives, the gargoyle shall have its vengeance!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. When the night arrives, the snail will be on the run! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)