08.03.2013

Liebe Leserinnen!

Wie jedes Jahr um diese Zeit: Alles Gute zum internationalen Frauentag! War wie immer schwer, einen passenden musikalischen Beitrag zu finden, aber bis jetzt ist mir noch keine Dame über den Weg gelaufen, die Kite nicht scharf fand. Also: auf euch, skål! ;o)

Dear ladies! Happy international women´s day! Cheers! ;o)

Kite »Step Forward« (»IV«, 2011)

Kommentare:

  1. Immerhin eine inzwischen gepflegte gesamtdeutsche Gemeinsamkeit. Bei mir gibt´sSchneeglöckchen im März, da der Februar mit dem schneereichen Wochen unseren lieben Gartenfreunden den Anblick der Blüher nicht vergönnte. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen ehren wir heute unsere »wahren Schneeglöckchen«! ;o)

      PS: WItzig, dass ausgerechnet der erste Kommentar zum Frauentag vom jüngsten Kerl in der Runde kommt, hehe...

      Löschen
  2. Ja, heute war Frauentag. Typisch. Der Himmel ist grau, es ist arschkalt und den Müll hat auch keiner runtergebracht. Toller Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Der zweite Knabe sendet einen Kommentar zum Frauentag. Dass wir uns lieb haben, ist ja wohl ein offenes Geheimnis! In diesem Sinne: auf dich, mein Zartbär! ;o)

      PS: Fährste in den Westen, hier ist Wetter! (14°C [plus], Sportmützenwetter, Dreiecksbadehose und so... paradiesisch... gibts nur im Westen!) ;o)

      Löschen
  3. The third comment comes from a guy, too. Where are the women?? They're home complaining how everything is unfair. If it is cold there in Dresden, you should make a snow-woman so the girls feel happy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Don´t know, where the ladies are. May be they can´t write, because they have prosecco in both hands? ;o) Unfortunately we haven´t snow at the moment, but I´ll try to make one with wet sand, haha...

      Löschen
  4. Here's one, haha!

    Ha, wat geil! Der Octapolis gedenkt den Frauen am Weltfrauentag, find ich korrekt ;-) Sehr sympatisch.

    Was allerdings den Kite angeht...Ich find den nicht scharf...Find der sieht aus, als hätte der zu viel Zeuch geschmissen und nichtmehr von runter gekommen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging ja auch weniger um das Aussehen des Nicklas Stenemo, als um die Musik, auf die alle Ladies stehen. Die optische Erscheinung ist, nun ja, im Auge der Betrachterin natürlich Auslegungssache, haha...

      ...und den Frauen wird seit Anbeginn dieses Blogs zum internationalen Frauentag gedacht. Muss ein Überbleibsel des sozialistischen Erziehungssystem sein.

      Auf dich, cheers! ;o)

      Löschen
  5. Good to see a man who actually dedicate a own blog post on women's day. ;) Thank you.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)