19.12.2009

Für Lizzard

DAS Original... 1967!

4 Kommentare:

  1. Mensch, da habt ihr aber ńe olle Kamelle aus WWW-Hut gezaubert. De jute Nancy, de Tochter vom Ex-Mafiosi Frankie-Boy Sinatra und der biedere Lee. " Summer wine "! Tja, eigentlich sollte sie für uns doch lieber " Winter song " trällern. 1967? Gabś Dich da schon???
    Schones WE und einen angenehmen Winter-Spaziergang - Mütze, Schal , Handschuhe und Grog nicht vergessen.

    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Nee, da bin ich noch nicht am Start gewesen. Aber glaub mir, es gibt auch noch ältere Kamellen, die ich trotzdem gut finde... geniale Musik verjährt eben nie. Fand es jedoch interessant, dass es noch original bewegte Bilder dazu gibt. Das Netz in ein unerschöpflicher Quell an tollen Sachen.

    Jawoll, jetzt ab in die Grog-Spur! Halali!

    -octa

    AntwortenLöschen
  3. Summer wine.
    Winter beer.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)