29.10.2010

Anbetungswürdig! (Muss jetzt tanzen üben, jetzt gleich sofort und ganz dolle!)


Luv »Trojan Horse« (gleichnamige Single, 1978)


Luv »Casanova« (»Lots Of Luv«, 1979)


Ich hab den Eindruck, auch wenn es vom chronoligischen Ablauf her auf den ersten Blick nicht hinzuhauen scheint, dass die Ladies meine besoffener Gondoliere™-Choreo [©Ω® by myself] abgekupfert haben. Da sprechen wir noch mal drüber! Außerdem will ich auch solche Haare!

PS: Und nein, HTML-Fehler im Body dieses Posts nicht mehr anzeigen! Danke.

2 Kommentare:

  1. Na da haste mal wieder was ausgegraben.
    Ich glaube in unseren heimischen Kassettenarchiv liegt noch eine Orginal von den Mädels. Werde sie mal suchen gehen. Auf auf "Trojan Horse".
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. Das Tape haben wir doch schon mal zusammen gehört. Ich erinnere mich, als wäre es gerade erst gewesen.

    Muss wieder weg...
    ...TANZEN!

    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)