20.10.2010

Hömma, Spozzfroind!

So, da wäre das auch geschafft!

Kuchlbauer Sportsfreund ist ein leichtes, dunkles Weissbier und wurde als Nummer 2222 für unseren Biertest auserkoren. Wo sonst gerne mal exotische Sorten zu Jubiläen (ich finde, Jubiläen sieht geschrieben irgendwie bekloppt aus, geht da in Zukunft auch Jubiläumse oder so was?) zum Einsatz kommen, haben wir uns diesmal für ein einheimisches Produkt entschieden. Einfach auch, weil es gut gelungen ist, wie wir fanden.

Zeit mal wieder, wenn auch nur per digitalem Händedruck, allen Beteiligten aufs wärmste zu danken und mir selber langanhaltende Gesundheit zu wünschen. Cheerio, auf die nächsten...

PS: Bild ist verblitzt. Schöner sieht man das hier.

Kommentare:

  1. Da wäre ich für Jubeldingsdas. Das Wort ist auch universell einsetzbar. Also, langanhaltender, stürmischer Jubeldingsda zum Jubeldingsda!

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem kann man Jubiläumse nach weit über 1000 Litern Bier noch besser aussprechen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bier, mal was neues zum Jubiläum. Ich bin mal weg für ein paar Tage, gehe ins Sandsteinbergwerk;)
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  4. nimm die gefütterte Badehose mit, soll kalt werden
    -octa

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooooo viele Biere gibt es? Na,denn: Prost!

    AntwortenLöschen
  6. es gibt noch sooo viele mehr... hoffentlich leben wir so lange ;o)
    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)