27.10.2010

Come To The Sabbath

Eigentlich ist es ja bei geschätzeten 7 von 9 Blogs so, dass man die ganze Woche nichts postet und den nächsten Eintrag mit Hallo, ihr Lieben, entschuldigt, dass ich die ganze Woche nichts gepostet habe... beginnt. Wird hier nicht passieren, obwohl der letzte Eintrag bald alt genug ist, um Alkohol zu kaufen, ohne nach dem Ausweis gefragt zu werden. Fiel mir nur auf.

Stattdessen eine frohsinnige Melodei, die uns schon lange Freude bereitet. ;o) Das Original von Black Widow hatten wir an dieser Stelle schon mal. (Klikk)


Bewitched »Come To The Sabbath« (»Encyclopedia Of Evil«, 1996)

Kommentare:

  1. Häääh,kann ich nicht aufrufen! Ich vermute ist ein Musik-Clip? Naja, Sabbath = Black Sabbath! Zumindest für mich als Alt-Hardrocker usw-----

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du technisch? Draufdrücken! ;o)

    Oder vom Gedächtnis her? Da kann dir geholfen werden!

    Black Widow sind ne englische Band, aktiv Ende der 1960er, Anfang 70er. Irgendwie soll auch noch mal ein Comeback gewesen sein, keine Ahnung, ob das stimmt und wer das braucht. Die Single stammt auf jeden Fall aus dem Jahr 1970. Darauf gestoßen bin ich wie so oft in umgekehrter Reihenfolge, hatte vor der Bewitched-Version den Namen Black Widow nur mal gehört, konnte aber nichts damit anfangen. Bewitched kommen aus der Gegenwart, aus Schweden und hatten ´96 die »Encyclopedia Of Evil«-EP am Start, auf der sie Venom, Mercyful Fate, Celtic Frost, Bathory und eben Black Widow coverten. Gerade dieses Lied sorgte damals für allgemeine Begeisterung und bei mir bis heute. ;o)

    Was Black Sabbath angeht: da erleben wir noch mal ne teuer angelegte Reunion. Wetten? Jetzt da Ronnie James Dio verblichen ist, wird Mrs. Osbourne ihren Alten schon noch mal losschicken, so lange der noch kann. Denn restlichen Bandmitgliedern wird sie die Strapaze ordentlich vergolden. Da wette ich mein Leergut drauf, hehe...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)