31.10.2010

Brustmusik

Brustmusik deshalb, weil Airbourne nun mal gerne welche im Video präsentieren und das Volbeat-Stück seinerzeit von Samantha Fox (Original war es von Dusty Springfield) geträllert wurde. Vielleicht an den Haaren herbeigezerrt, aber immer noch besser, als gar keine Parallele... ;0)


Airbourne »Diamond In The Rough« (»Runnin´ Wild«, 2008)


»I Only Wanna Be With You« (»The Strength/The Sound/The Songs«, 2005)

Kommentare:

  1. Whow! Headbanging in Reinkultur!Nur - grübel, überleg,grabbel - wer hat dat Original noch mal verhunzend gesungen und je spoilt? WWW, weiß es bestimmt!Und? Volltreffer! De bay City Rollers! Hach, war dat schön schmalzig! Da lobe ich mir die gute Tante Dusty Spring ins Feld alle Male!

    AntwortenLöschen
  2. die bcr waren schon ne seltsame combo, hehe. aber an deren version erinnern sich wirklich nur noch wenige zeitzeugen. ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)