17.11.2010

Alles neu macht der November (der alte Arsch)

Da kommen diverse Umstände aufeinander. Das Wetter ist, nun ja, es ist kaum, und mein Rechner quält sich, die Kotze an der Unterseite des Monitors auf- und ab schwappend, mit einem dahinschwurbelndem System. Ergo: Lauschige Minuten voller Formatierungen, Neuinstallationen, Erfolgserlebnisse und so weiter. Lauschig!

Dazu, quasi als Schutzpatron der ganzen Sache: der Gehörnte in Tonform...


Ghost »Satan Prayer« (»Opus Eponymous«, 2010)

Kommentare:

  1. Es kämpft mal wieder mit mit Bill seiner letzen Rache;)
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war gerade bei meiner Schwester. Ihr Rechner rödelte hoch und runter. Ladebalken, schickes Windowsbild, blauer Bildschirm, Ende. Neustart, Ladebalken, schickes Dingsda usw. Ich habe keine Ahnung, warum die so geflucht hat. Das ist doch ganz normal. Mehr kann Windows doch sowieso nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Olé Kammeraden, er läuft wieder und kann mehr als je zuvor! ;o)
    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)