07.11.2010

Erkenntnis

Heute:

- bis auf die Haut eingeweicht bei rapidem Temperatursturz
- gute Tat mit einem Getränk gedankt bekommen

Gelernt (schon länger geahnt):

Schlechtes und gutes liegen beieinander.

Kommentare:

  1. ... und nichts ist schlimmer zu ertragen, als eine Reihe guter Taten. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nur Fliegen ist schöner? Und: Grog wird mit viel Ruuuuuuum und wenig heißem Wasser aufgesetzt. Als Plattländer kann ich Dir auch den " Friesengeist " empfehlen. Tut auch der geschundene SVW-Seele gut! Schöner Wochenanfang! Wenn auch das Wetter schmuddelig ist-November eben!

    AntwortenLöschen
  3. @til_o: als guter pionier bin ich besrebt, jeden tag eine gute tat zu vollbringen!

    @lobster53: wenn ich deine geschundene svw-seele hätte, würde ich das wasser im grog ganz weglassen, hehe...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)