28.01.2011

5 Fotos

Hier nun noch ein paar Paris-Bilder. Die funktionieren im Gegensatz zu einigen vorherigen Posts garantiert beim ersten Versuch. ;o)

Arcades des Champs Élsyées

Tour Montparnasse

Moulin Rouge

Eiffelturm

Sacre Cœur (von innen nach außen geguckt)

PS: [kalterSchauerAN] Wenn es auch gar nichts mit den Bildern zu tun hat, aber ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der Großvater aus Gilmore Girls und der Opervampir aus The Lost Boys ein und die selbe Person sind? [kalterSchauerAUS]

Kommentare:

  1. Parlez vous francais? Oder, wie es der Engländer/Yankee formuliert: " Have a nice time."

    AntwortenLöschen
  2. Manno, da hat der leichte Ansatz des Morbus Alzheimer mir doch glatt den Draht aus der Mütze geschlagen. Du bist ja schon seit dem 25. wieder in good old Dräsden! Dennoch: Tolle Bilder. Leider war ich noch nie in Paris. Na,ja,was noch nicht ist,kann auch noch werden.

    AntwortenLöschen
  3. Sollte es! Paris ist immer eine Reise wert...
    ...das mit dem Alzheimer kann schon mal passieren, wir werden alle nicht jünger, haha...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)