15.01.2011

...dann mal weg!

Die Reise wird heute westwärts gehen. Sollte die nächsten zwei Wochen nichts von mir zu hören sein, habe ich kein kabelloses Netz gefunden (Mobile Rechnereinheit ohne Akku, bedeutet angewiesensein auf WLan im Hotelzimmer...). Schauen wir mal, irgendwie wird´s funktionieren und wenn ich bei McD ein bisschen Netz einsammeln muss, um es mit aufs Zimmer zu nehmen. Dann gibts auch wieder Frontpost... ;o)

Bis neulich!


De Klootzakken »Dominee Dimitri II« (1994)

Kommentare:

  1. Richtig. Mit Netz und doppelten Akku reisen nur Weichblogger. Zum Kindergeburtstag oder so. Richtiges Frontpostfeeling kann da gar nicht aufkommen. Also bis dann.

    AntwortenLöschen
  2. Holladrihio... heute Netz erwischt, nach dem Abendessen also Frontpost... ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)