04.01.2011

Outfitgedanken

Was ich gut gebrauchen könnte, oder sagen wir mal so, mir vorstellen könnte, dass es mich irre gut kleiden würde, ist so ein obercooles Orgelgedröhn, wenn ich irgendwo den Saal betrete, so wie Fantomas es hat, wenn er via Fahrstuhl erscheint. Das wäre was, auch wenn mir momentan die Fantasie fehlt, wie das technisch umzusetzen wäre... So was würde seinen Effekt im Supermarkt oder in der Kneipe sicher nicht verfehlen!

Das klänge dann so...



Mal gucken, ob sich da nicht was machen lässt!

Kommentare:

  1. meinst du sowas? http://www.youtube.com/watch?v=udG2qIRILYA&feature=related
    :D fänd ich geil!

    AntwortenLöschen
  2. Genau so was meine ich. Bei Fantomas gabs halt immer so ein viehisches Georgel, wenn er mit dem Fahrstuhl auf der Bildfläche erschien. So was würde mir gefallen, um meine diabolische Ader zu betonenen, hähä... Das ganze aufs Handy zu frutteln, ist natürlich ne Idee, werde ich machen und dann... HUAR HUAR HUAR! (diabolisches Lachen ist auch ganz wichtig)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)