08.01.2011

Too hot...

Hochwasser? Umgippter Müll-LKW auf der A4? Dioxin? Ostrogoth!


Ostrogoth »Too Hot« (»Too Hot«, 1985)

Kommentare:

  1. So ist es. Dazu kommt noch Gesine Lötzsch (Kommunismus-Text)und Aus für Linienflüge ab Altenburg. Nicht zu vergessen, Blatter will Fußball-WM im Winter. Zum Glück geht nächsten Freitag das Dschungelcamp los mit Langhans, der für seine Teilnahme an der Sendung 50.000 Euro bekommt: "So viel habe ich in meinem ganzen Leben nicht auf einmal verdient“, sagte Langhans dem Magazin Focus.
    Da wünscht man sich doch gern wieder einen halben Meter Neuschnee.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi,dat geht jut aff! Aber, in welche ategorie kann der Vortrag eingeschoben werden? Heavy metal? Speed metal? Auf keinen Fall death metal! Gell! Immerhin besser als Bohlens's Hupfdohlen heute Abend!
    Ach, ja, ich vergaß:
    Heute ist ja HH-Tag. Sportlich ging es mit dem HahahHSV gegen Ajax Amsterdam (die haben auch schon bessere Zeiten gesehen ) los. Dann folgte um 19.40 Uhr im ARD-Spartenkanal ein Film aus dem noblen HH-Stadtteil Blankenese. Und anschließend gibt sich der Sachsen-Import in HH Stubbe die Ehre.
    Na,wenn da das HSV-Herz nicht höher schlägt!

    AntwortenLöschen
  3. @Minimi: So viel Elend auf der Welt! ;o)

    @Lobster53: Einfach Heavy Metal... So richtig schön 80er!
    Gibt es das, ein HSV-Herz und wenn ja, schlägt es überhaupt, hehe...?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)