01.11.2011

Sleeping With Demons

Na also, hamses doch noch geschafft: Black Widow haben gestern ihr neues Album »Sleeping With Demons« auf die Menschheit losgelassen. Als Schmankerl dazu gibt es einen ein kleines musikalisches Kurzfilmchen zu sehen.


Black Widow »Sleeping With Demons« (»Sleeping With Demons«, 2011)

Oldschooliger Sound und ein Video, wie man es hätte selber nicht preiswerter drehen können, was kann da schon schiefgehen? Großes Kino! ;o)

Come, come, come to...!

Kommentare:

  1. Darf die Kirsche eigentlich schon rauchen? Also, wenn das meine Tochter wäre - links, rechts und auf die Pfoten! *g

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Spielplatz vor der Türe rauchense auch, warum also nicht? Hilft der Wirtschaft, dem Staat und, wie du am besten wissen müsstest, wird zugunsten des künstlerischen Ausdrucks, ungemein viel geraucht. Wollen gar nicht früber reden, was aus selbem Grund auch noch gesoffen wird. Ach ja, gesoffen wird auf dem Spielplatz auch - also voll aus dem Leben!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)