25.07.2012

Humor vs. Ästhetik

Der Einsatz eines Fotoapparates hilft dabei, sich später gerne noch mal über Dinge bömmeln zu können, die man sonst schlicht und einfach vergessen oder verdrängt hätte. So zum Beispiel über diese einträchtig nebeneinanderstehenden Plastikhütten im ansonsten schönen Nürnberg. Der eigentliche Brüller war der wirklich nur als geschmackvoll in Vollendung zu bezeichnende Aufdruck »Ihr Geschäft ist unser täglich Brot«. Vor fränkischer Ästhetik kann man einfach nur niederknien... Respekt! ;o)


Mike Oldfield »Aurora« (»Music Of The Spheres«, 2008)

Kommentare:

  1. Köstlich. *g* Das erinnert mich an eine Werbebude die sich der Schild- und Reklameherstellung widmet(e). Ihr Slogan hieß: »Werbung die ins Auge geht«

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, manchmal treibt die Kreativität seltsame Blüten aus. ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)