27.07.2012

Sommer in Dresden

Sommer, Affenhitze... deswegen heute ein paar Bilder aus dem sommerlichen, affenheißen Dresden...

Eigentlich wollte ich ein paar Bilder aus Dresden West präsentieren, wohin man mich gestern einlud (Sie wissen schon, dort, wo sich Edeka und Lidl gut´s Nächtle sagen). Dort serviert man frittierte Seepferdchen und Bier aus einem Brauhaus, welches es seit einem knappen Jahrhundert nicht mehr gibt. Und Mücken gab´s da, mit Stacheln, groß, wie Hundebeine - ich schwör´! Aber hatten wir den Fotoapparat dabei? Ja! Haben wir ihn auch benutzt? Nein. Deshalb keine Fotos davon. ;o)

Ich bedanke mich trotzdem noch mal für diesen angenehmen Abend, Skål! ;o)


The Kinks »Destroyer« (»Give The People What They Want«, 1981)

Kommentare:

  1. Keine Ursache, das Vergnügen war ganz unsererseits. Das waren übrigens keine Seepferdchen, sondern blauer Fetzenfisch. Ich habe nur nix gesagt,sonst hätte es vielleicht keiner gegessen.

    AntwortenLöschen
  2. Great shots. Would really have liked to see those mosquitoes :

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. With eyes like glowing footballs! Woooaaahh! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)