Mal wieder ein paar empfehlenswerte Musikvideos, weder nach Genre, noch nach sonst was sortiert und sicher auch nicht immer aktuell, aber immerhin... ;o)
Fangen wir mal mit den norwegischen Satansbraten Okkultokrati und dem Titeltrack ihres aktuellen, Ende 2012 erschienen Albums an. Es brät.
Okkultokrati »Snakereigns« (»Snakereigns«, 2012)
Gewohnt knuffig, was die filmische Umsetzung angeht, ist das Video (die Band wird sicher den Begriff Kurzfilm bevorzugen, nehme ich mal an) »Die Liebe der 3. Art« von Welle Erdball. Sehr schön, dass Windkraftanlagen zu sehen sind. Wenn man aus Hannover kommt, sollte so was zum Lebensgefühl gehören - warum haben die Scorpions nie welche verwendet? ;o)
Welle Erdball »Die Liebe der 3. Art« (»Tanzmusik für Roboter«, 2012)
Freie Bahn, Fuss auf dem Gas... oder wahlweise Kurzsprint zwischen Tanzfläche und Bar. Für beides eigenet sich folgender Track der Niederländer Neophyte, hab es selbst probiert, beides. Von wann diese Granate genau stammt, konnte ich auf die Schnelle nicht herausfinden, aber es handelt sich wohl um die Nachfolgeband des Götterprojekts De Klootzakken. Und somit kulturell wertvoll.
Neophyte »Alles kapot«
Irgendwo in Tschechien wurde ein Liveauftritt von Dordeduh mitgefilmt. Wobei festzustellen ist, dass der Sound streckenweise (besonders am Anfang?) an alte Crematory erinnert und außerdem das tschechische Publikum fünf Bier vor acht zu nichts zu gebrauchen ist. Aber man kann ja nicht alles haben... ;o)
Dordeduh »Flăcărarii« (»Dar De Duh«, 2012)
08.10.2013
4x Lärmbelästigung
reingefruttelt von
Octapolis
Labels:
De Klootzakken,
Dordeduh,
Neophyte,
Okkultokrati,
Welle Erdball
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)