16.10.2013

Lübzer @ Schrammsteine

The Wolfgangs »Black Sleeves« (»Shout With The Devil«, 2011)

Kommentare:

  1. Hoi, joi,joi, " When the Wall of Vooodoo(o) Breaks" ! Net schlecht! Aber, dat mit dem " Lübzer " in unserer Nachbarschaft is´´nen Scherz. Oder? Kopfschmerz fördernde Plürre ( Nö, mag ich net! ).
    Da es auch noch aus dem platten Mecklenburg - Vorpommern stammt, kann es nicht schmecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauer genommen handelte es sich hier um das »Lübzer Urkraft«, was mit seinen 6 Umdrehungen schon Geschmack hat und thematisch einfach gut zur Landschaft passte. Das mit den Kopfschmerzen ist dann auch eher eine Frage der Menge oder Veranlagung... ;o)

      Löschen
  2. You´re Right! Ich bezog meine Kopfschmerzerfahrungen auf die Menge. " Urkraft " = Starkbier, gelle? Na, ja, dann rudere ich mal etwas zurück. Aber dat Pils schmeck dennoch net!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist natürlich - wie so viel im Leben - Geschmackssache. Ich kenne Leute die machen Purzelbäume für ne Kiste Lübzer. ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)