27.01.2014

Father Of The Wolf

Grummel... Das aktuelle Video der Vikinger Amon Amarth gibt es bei YouTube in gleich mehreren Ausführungen: komplett, mit besserem Stereo, HD und sonstwas. Haken: alle gesperrt, da blockiert jemand wie so üblich die Rechte, wie immer in unserem Kulturkreis dreht es sich unterm Strich um die Penunzen. Das Einzige, was sich abspielen lässt, ist geschnitten. Am Ende bleibt Zensur Zensur, unter welchen Beweggründen auch immer - regt ihr euch noch mal über Kim Jong Un auf! ;o)

Wofür gibt es dann eigentlich diese kleinen Musikfilme, die ja schließlich zu Promotionzwecken angefertigt werden? Ach ja, damit man sie am Ende des Tages dann bei Vimeo anschaut, wahrscheinlich (was ich glatt immer verwenden würde, jedoch ist der YouTube-Fundus einfach größer und das Einbetten in den Blog flutscht dann doch besser).

Genug gesülzt... Met ins Horn, Helm auf den Kopf, das Schwert verlängert den Arm... und los!!! ;o)

Amon Amarth »Father Of The Wolf« (»Deceiver Of The Gods«, 2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)